Vocals - Björn Schmitt

Björn – inzwischen mit Kurzhaarschnitt – ist als letztes 2006 in die Band gekommen. Seine Hauptaufgabe ist das Songwritig und die Bewegung auf der Bühne. Da er beruflich sehr eingebunden ist, finden leider die wenigsten Proben mit ihm statt.

Drums - Marco Soukup

Meine Wenigkeit gehört zu den Urvätern der Band, sorgt für den Beat, die Webseite und den (wenn mal was da ist) Merchandise. Ohne mich fällt jede Probe aus und die Jungs lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen oder zischen eben ohne mich ein paar Bierchen im Proberaum.


Guitar - Markus Hartung

Markus ist 2006 zur Band dazugestoßen, unser jüngstes Mitglied und seit jeher für die Soli und Fiddlereien zuständig. Mit ihm und mir entstehen die meißten unserer Songs und doch manchmal recht kurzfristigen Abänderungen von einzelnen Parts.

Guitar - Kevin Walther

Kevin ist das 3. Urgestein der Band, ohne den es im Proberaum nix zu lachen gibt. Er ist für die Power-Riffs (und AC/DC-Einspielungen während der Probe) zuständig. Sein fahrbarer Flugzeuglandeplatz kümmert sich regelmäßig um das Leergut und den Nachschub an Bier

Bass - Tobias Fuchs

Ohne unseren Basser würde gaaaar nichts gehen und sich alles nur recht dünn anhören. Tobias ist seit Anfang an dabei und auf unseren Gigs immer für einen leckeren Jim Beam – Cola zu haben. Sein trockener Humor zeichnet ihn aus.